Über zugezogenfeminin

Hallo, ich bin Vanessa, 22 Jahre alt und Mediengestalterin, sowie (Hobby-)Fotografin – ganz schon eklig so eine langweilige Vorstellung, oder?

Geboren bin ich im Ostalbkreis (Baden Württemberg), meine Eltern kommen aus Sachsen-Anhalt, und es zieht mich seit sechs Jahren nach Berlin. Somit bin ich immer irgendwie die “Zugezogene” und kenne die Schwaben-Klischees, sowie die Ossi-Klischees und auch die Schwaben-in-Berlin-Kommentare kenne ich gut genug.

Hier schreibe ich über mein Leben als hoffentlich bald “Zugezogene” in Berlin, mein Antidepressiva Musik (HipHop), Sneaker, meine LowCarb-Ernährung und alles weitere was mir so in den Kopf kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>