Schatten und Helden-Releaseparty

Schatten und Helden
Herzlich Willkommen in “hgwrts”. Es hat sich angefühlt wie ein Familientreffen – so viele Freunde, Bekannte und auch Unbekannte machten den Abend unvergesslich. Nicht mal die unzähligen Jägermeister-Shots können die Erinnerung ausradieren; woher hatten wir eigentlich ständig neue Jägermeister-Marken?

Wie krass war denn bitte die “Schatten und Helden“-Releaseparty? Genau solche Momente sind die Gründe für mein Berlinweh. Es war ein Abend voller Musik die berührt und einen trotzdem zum Tanzen bringt. Es waren so viele Leute da bei denen man gemerkt hat, dass sie Musik fühlen. Ich versteh gar nicht wie Menschen ohne Musik durch den Tag kommen können?

Irgendwie schien mir jeder beflügelt von der Stimme der Schatten und Helden-Sängerin und auch der Sound der Producer ließ keine Wünsche offen. Ich vermute, dass die singende Heldin wirklich zaubern kann und dafür nicht nach “hgwrts” sondern einfach nur auf die Bühne muss. Man könnte mir jetzt vorwerfen, dass ich nicht objektiv bin, da die Heldin mein Soulmate ist und ich die Inhalte der Texte deshalb komplett verstehe, aber auch Gäste die “Schatten und Helden” nicht persönlich kennen, hatten bei dem ein oder anderen Song Gänsehaut pur. Der einzige kleine Makel war für mich, dass am Ende eher Electro als HipHop lief, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Alles in allem platze ich vor Stolz und bin mir sicher, dass der Weg von „Schatten und Helden“ nur nach oben gehen kann. Wer die Single „hgwrts“ immer noch nicht hat, kann – nein, muss – sie sich hier kaufen.

Vielen lieben Dank an Martin Röhr für die Bereitstellung der Bilder.

Schatten und Helden

12074595_831272863651926_2998329028553415477_n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: